Die Tänzerin




die Tänzerin hört

HÖRE

SEI STILL

HÖRE GENAU HIN

WIE SPRICHT DEIN LEBEN

LEBE

gone

5. Mose 6, 4 und 5 : Schma Israel
Höre, Israel, der HERR, unser Gott, ist ein einiger HERR. Und du sollst den HERRN, deinen Gott, liebhaben ganzem Herzen, von ganzer Seele, von allem Vermögen.


TANZE DEINEN TANZ

LEBE DEIN LEBEN

TANZE DEINEN HEILIGEN TANZ


Es gibt nur einen Menschen

Es gibt nur einen Menschen der für mich wichtig ist.
Das bin ICH
was nützt es mir, wenn ich die ganze Welt rette, aber Schaden nehme an meiner Seele

Der bist DU
wie kann meine Seele glücklich sein, wenn DU unglücklich bist

Das ist CHRISTUS
wie kann meine Seele glücklich sein, wenn CHRISTUS unglücklich ist



Zum Abschlus der Bergpredigt sagt Jesus in Matthäus 5,45: auf dass ihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er lässt seine Sonne aufgehen über die Bösen und über die Guten und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte.